Referenzen

Neuer Text

Das sagen unsere Kunden

 

Carmen Hess

Wir wollten nur Gardinen :-)
Wurden dann bei unserem Termin für die Gardinenauswahl von Herrn Heim so beeindruckt, das wir die komplette Wohn- und Esszimmereinrichtung mit Ihm zusammen geplant haben. Die Ideen von Herrn Heim sind einfach genial. Jederzeit wieder und von uns aus vollem Herzen zu empfehlen.
Es machte mit ih und seiner Freundlichkeit einfach Spaß!

Carmen Hess
 

Marc Liebermann

Herr Heim konnte durch seinen Geschmack und durch seine außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Sein Gefühl für Material, Raum und Mensch ist einzigartig. Herr Heim hat unser Leben bereichert und unsere Lebensqualität wesentlich erhöht. Für mich und uns gibt es keinen besseren Raumausstatter, der eigentlich schon ein Innenarchitekt ist. Mit dem Vorteil, dass er auch gleich noch das passende Material liefern und einbauen kann.
Leider gibt es nur 5 Sterne...für mich verdient er für seine Persönlichkeit und seine Leistung 10 Sterne!
Vielen Dank, lieber Gerd, für dein Engagement und bleib wie du bist...
 
Mit freundlichen Grüßen
Marc Liebermann

Petra Rupprecht

Ganz großes Kompliment, Herr Heim hat wieder hervoragende Arbeit geleistet. Dieses Mal bei der Einrichtung einer kleinen Essecke in der
Küche, davor bei der Ausstattung unserer kompletten Wohnung mit Vorhängen. Wir freuen uns schon auf Folgeprojekte. Herr Heim ist super
kreativ, er findet auch für das scheinbar Unmögliche eine Lösung. Und wie immer, schnell, termingerecht und handwerklich perfekt.
 
Petra Rupprecht

Brigitte Kesselring


Ich habe bei Herrn Heim leider "nur" 2 Sessel und 1 Tischchen für den Balkon kaufen können.

Weil mein Balkon so klein ist :)

Herr Heim ist ein ausgezeichneter Fachmann, toller Berater, freundlich, zuverlässig und Charmant.

 

Brigitte Kesselring

 

Susanne Wanya


Lieber Herr Heim,

 

ich möchte mich für die tollen Vorhänge bedanken!!

 

Sieht spitze aus! Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

 

Herzliche Grüße und Frohes Osterfest!

 

Susanne Wanya 

Luise Zitzmann


Die Beratung und schon perfekte Vorauswahl der Gardinen, die Herr Heim nach dem Foto meines Wohnzimmer getroffen hat, haben mir sehr

Imponiert. Gerne erteile ich den Auftrag und freue mich auf das Ergebnis.

 

Das Endergebnis ist sehr schön.

Gerne wieder!

Luise Zitzmann

 

Claus Friedlein

Gerhard Heim liefert seit vielen Jahren perfekt ab. Beratung vor Ort mit den Mustern, aufmessen, zunähen und montieren, zuverlässig und perfekt designt. Wir sind Wiederholungskunden, sehr zu empfehlen !


Claus Friedlein




Doris Hümmer


Hr. Heim hat uns sehr gut beraten beim Kauf von Boxspringbetten für unsere Kinder. Super Qualität - guter Preis! Die Mädels sind begeistert und schlafen darin super gut.


Doris Hümmer



Monika Hofner


Lieber Gerhard, 

die Bibliothek sieht super aus!!! 😘😘😘

Klasse

Bis dann 

Liebe Grüße

Share by: